Rechtsanwalt Thomas Mottner


Anwaltsprofil

Herr Rechtsanwalt Thomas Mottner absolvierte das Studium der Rechtswissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin. Während des Referendariats war er in der Zivilkammer 61 des Landgerichts Berlin, bei der Berliner Staatsanwaltschaft und in der Anwaltskanzlei Murray & Associates in San Francisco (USA) tätig.

Er wurde im September 2000 vom Präsidenten des Brandenburgischen Oberlandesgerichts als Rechtsanwalt zugelassen und kann vor allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten in Deutschland auftreten.


Tätigkeitsschwerpunkte

  • Familienrecht (Ehescheidung, Sorgerecht, Umgang, Unterhalt)
  • Arbeitsrecht
  • allgemeines Zivilrecht

Rechtsanwalt Mottner ist Vorstandsmitglied im Zossener Anwaltsverein Teltow-Fläming, stellvertretender Vorsitzender der Gemeindevertretung Blankenfelde-Mahlow und Vorsitzender des dortigen Bauausschusses.